Einsätze

Einsätze der Bergwacht Heidenheim -  Bergwacht Heidenheim

Die Bergwachten Heidenheim und Herbrechtingen retten nachts einen gestürzten Senior.Ein 71-jähriger Senior, der von seinen Angehörigen vermisst wurde, wurde nachts gegen 01.00 Uhr hilflos im Wald liegend von den suchenden …

Gestürzter Kletterer am HerrensteinBei Kinderferienprogramm gestürzt Um 13:33 Uhr alarmierte die Regionalleitstelle Ostwürttemberg die Bergwachten Heidenheim und Herbrechtingen. Eine Person sei am Felsen des Herrenstein, während …

Einsätze der Bergwacht Heidenheim -  Bergwacht Heidenheim

Auf dem Weg zum Sanitätsdienst beim Rock am Härtsfeldsee, fiel den Bergrettern ein am Straßenrand liegendes Motorrad auf. Die Fahrerin des Bikes ist ohne Fremdverschulden von der Straße abgekommen und hatte sich an mehrern Stellen …

Einsätze der Bergwacht Heidenheim -  Bergwacht Heidenheim

Um 18:29 Uhr alarmierte die Regionalleitstelle Ostwürttemberg die Bergwachten Heidenheim und Herbrechtingen zu einer seit mehreren Stunden bestehenden Personensuche. Vermisst wurde eine 77-jährige Seniorin im Umkreis Hürben. Die …

Einsätze der Bergwacht Heidenheim -  Bergwacht Heidenheim

Am 14.05.22 um 19:27 Uhr alarmierte die integrierte Regionalleitstelle Ostwürttemberg die Bergwachten Heidenheim und Herbrechtingen. Nach vorliegender Meldung des Rettungsdienstes ist ein Jugendlicher an einem Waldhang bei …

Aufgrund neuer Hinweise zum Verbleib des Vermissten alarmierte die Leitstelle erneut die Kräfte der DRK Bergwacht Heidenheim und DRK Bergwacht-Herbrechtingen.Um 04:45 Uhr unterstützten zehn speziell geschulte Bergretter*innen …

Sind Sie Pressevertreter?

Für Anfragen und weitere Informationen nutzen Sie bitte entweder unser Kontaktformular, schauen auf unserer Presseseite vorbei oder melden sich bei unserem untenstehenden Pressedienst an.

Erhalten Sie Einsatzberichte und News als Erstes,
mit unserem exklusiven Pressedienst: