Einsätze

Am Freitagnachmittag ereignete sich in der Nähe von Gussenstadt ein schwerer Unfall bei der Vorbereitung einer Treibjagd. Ein Jäger stürzte beim Hinaufsteigen zum Hochsitz vor erreichen der Plattform ab und zog sich einen offenen …

Einsätze der Bergwacht Heidenheim -  Bergwacht Heidenheim

Am Sonntag (15.09.) wurden die Bergwachten des Landkreises Heidenheim um 16:18 Uhr zum Hochberg alarmiert. Es wurde ein verletzter Mountainbiker gemeldet. Beim Eintreffen der ersten Bergwacht-Kräfte befand sich der Biker bereits …

Einsätze der Bergwacht Heidenheim -  Bergwacht Heidenheim

Aufgrund der unklaren Einsatzlage wurden die Bergwachten des Landkreises ergänzend zum Rettungsdienst und Notarzt zur Domäne Falkenstein gerufen. Nach uns bekannten Informationen wurde eine leblose Person im Gelände gefunden. Da …

Einsätze der Bergwacht Heidenheim -  Bergwacht Heidenheim

Um 15:57 Uhr wurden die Bergwachten des Landkreises durch die Leitstelle an den Hochberg alarmiert. Durch einen Sturz in einem Streckenabschnitt der dortigen Down-Hill Strecke zog sich ein Mountainbike-Fahrer schwere Verletzungen …

Einsätze der Bergwacht Heidenheim -  Bergwacht Heidenheim

Am 30.05 um 19.43 Uhr wurden die Bergwachten des Landkreises durch die Leitstelle zu einem Rettungseinsatz gerufen. Es wurde von einem kritischen Sturz vom Fahrrad berichtet. Bereits auf der Anfahrt wurde der Bergwacht ein neuer …

Die Bergwacht Herbrechtingen und Heidenheim wurden am Mittwoch 10.10.2018 um 18:41 Uhr zu einem gestürtzen Biker gerufen.Am Mittwoch Abend rückten die Bergwacht Herbrechtingen und Heidenheim, nach einer Alarmierung durch die …

Sind Sie Pressevertreter?

Für Anfragen und weitere Informationen nutzen Sie bitte entweder unser Kontaktformular, schauen auf unserer Presseseite vorbei oder melden sich bei unserem untenstehenden Pressedienst an.

Erhalten Sie Einsatzberichte und News als Erstes,
mit unserem exklusiven Pressedienst: