Einsätze

Ein Rentner verlor auf einem Wanderweg mit seinen Krücken das Gleichgewicht und stürzte einen ca. 25 Meter steilen, bewaldeten Abhang hinab. Dabei verletzte er sich am Knie sowie am Handgelenk und trug eine Platzwunde und einige …

Einsätze der Bergwacht Heidenheim -  Bergwacht Heidenheim

Die Rettungsspezialisten der Bergwacht wurden heute, zur Mittagszeit, wegen eines gestürzten Schlittenfahrers, auf den Reutenen in Heidenheim, alarmiert. Der Einsatz für die Bergwacht wurde auf der Anfahrt abgebrochen, da …

Einsätze der Bergwacht Heidenheim -  Bergwacht Heidenheim

Die Rettungsspezialisten der Bergwacht wurden zu einem Einsatz in die Heidenheimer Innenstadt gerufen. Der Einsatz wurde allerdings nach kurzer Zeit beendet, ohne dass die Bergretter tätig werden mussten. Daten zum Einsatz …

Einsätze der Bergwacht Heidenheim -  Bergwacht Heidenheim

Nach einem schweren Verkehrsunfall entfernte sich der Unfallverursacher zu Fuß von der Unfallstelle. Da zunächst davon ausgegangen werden musste, dass diese Person ebenfalls Verletzungen erlitten hatte und sich möglicherweise in …

Am heutigen Sonntagnachmittag gegen 15:00 Uhr alarmierte die Rettungsleitstelle die Bergwachten Heidenheim und Herbrechtingen wegen eines gestürzten Radfahrers am Hochberg in Heidenheim. Der Radfahrer war nach dem Sturz für kurze …

Einsätze der Bergwacht Heidenheim -  Bergwacht Heidenheim

"Waldunfall mit Notarzt und RTW nahe Küpfendorf" lautete die Alarmierung der Leitstelle. Ein Einweiser sei bereits in Ortsmitte um die Rettungskräfte zum Unfallgeschehen zu leiten. Bereits nach 20 Minuten wurde der Einsatz für …

Sind Sie Pressevertreter?

Für Anfragen und weitere Informationen nutzen Sie bitte entweder unser Kontaktformular, schauen auf unserer Presseseite vorbei oder melden sich bei unserem untenstehenden Pressedienst an.

Erhalten Sie Einsatzberichte und News als Erstes,
mit unserem exklusiven Pressedienst: