Leblose Person im Gelände

Leblose Person im Gelände

Aufgrund der unklaren Einsatzlage wurden die Bergwachten des Landkreises ergänzend zum Rettungsdienst und Notarzt zur Domäne Falkenstein gerufen. Nach uns bekannten Informationen wurde eine leblose Person im Gelände gefunden. Da der eingesetzte Notarzt die Person ohne weitere Hilfe der Bergwacht erreichen konnte, wurde der Einsatz noch auf der Anfahrt abgebrochen.

Daten zum Einsatz

Einsatzort: Nahe Domäne Falkenstein, Gerstetten
Bergwacht-Ortsebene: Heidenheim, Herbrechtingen
Anzahl Bergwacht-Einsatzkräfte: 8
Einsatzdauer in Stunden: 1
Während der Arbeitszeit: ja
Beteiligte Organisationen: Rettungsdienst mit Notarzt, Polizei


Sind Sie Pressevertreter?

Für Anfragen und weitere Informationen nutzen Sie bitte entweder unser Kontaktformular, schauen auf unserer Presseseite vorbei oder melden sich bei unserem untenstehenden Pressedienst an.

Erhalten Sie Einsatzberichte und News als Erstes,
mit unserem exklusiven Pressedienst:

Zurück