Suche nach vermisster Person

Rettungshundestaffeln mit Mantrailer Hunden suchten das Gelände um die Klinik nach dem 82-jährigen Senior ab.

Die Bergwachten Heidenheim und Herbrechtingen waren ab 4 Uhr in der Frühe an den Hängen des nahen Schlossbergs eingesetzt.

Gegen 5:30 Uhr fand ein Rettungshund den vermissten Patienten im Umfeld des nahegelegenen Naturtheaters. Der Senior war wohlauf.

Daten zum Einsatz

Einsatzort: Hochberg Heidenheim
Einsatzart: Sucheinsatz
Bergwacht-Ortsebene: Heidenheim und Herbrechtingen