Personensuche in Hürben

Einsatzabbruch der Bergwachten

Um 18:29 Uhr alarmierte die Regionalleitstelle Ostwürttemberg die Bergwachten Heidenheim und Herbrechtingen zu einer seit mehreren Stunden bestehenden Personensuche. Vermisst wurde eine 77-jährige Seniorin im Umkreis Hürben. Die vermisste Person konnte wohlauf in Niederstotzingen angetroffen werden.

Der Einsatz wurde deshalb noch auf der Anfahrt abgebrochen. Insgesamt waren acht Kräfte der Bergwacht einsatzbereit auf Anfahrt.

Daten zum Einsatz

Einsatzort: Hürben | Giengen an der Brenz
Einsatzart: Personensuche
Bergwacht-Ortsebene: Heidenheim und Herbrechtingen
Einsatzdauer: Eine Stunde
Einsatzkräfte: 4 Heidenheim / 4 Herbrechtingen
Während der Arbeitszeit: nein
Beteiligte Organisationen: RHS Heidenheim BRH/DRK,Bergwacht Heidenheim,Bergwacht Herbrechtingen,RK
Heidenheim 50/11-1,RK Königsbronn 51/19-1,RK Heidenheim 50/10-1,HDH 1. EE LM Führung,ANT HDH 61/10-1,
ANT HDH 61/77-1, Polizei


Sind Sie Pressevertreter?

Für Anfragen und weitere Informationen nutzen Sie bitte entweder unser Kontaktformular, schauen auf unserer Presseseite vorbei oder melden sich bei unserem untenstehenden Pressedienst an.

Erhalten Sie Einsatzberichte und News als Erstes,
mit unserem exklusiven Pressedienst:

Zurück